Gute Momente, Made in Berlin.

Viele unserer Gäste kommen täglich zu uns. Um so mehr möchten wir mit Ihnen einen Augenblick teilen, der in guter Erinnerung bleibt. Eine freundliche Begegnung, dafür steht Piccadilly.

Piccadilly kommt aus Berlin. Das merkt man – am urbanen Flair und daran, dass wir uns die Freiheit nehmen, manche Dinge anders zu gestalten. Nur ein Beispiel: bei uns gibt es ausschließlich eine Bechergröße. So können unsere Gäste unkompliziert bestellen und ihr Augenmerk auf das Wesentliche, die Produkte und deren Genuss, richten.

Bei Piccadilly teilen wir eine Begeisterung für exzellenten Espresso. Daher achten wir seit jeher auf höchste Qualität und frische Zutaten. Daran wird sich nichts ändern – das ist unser Versprechen. Auch unsere Baristi haben ihr Handwerk gelernt und werden stets dabei unterstützt, ihre Fähigkeiten als fachkundige Gastgeber zu erweitern. Wir legen größten Wert auf qualifiziertes Personal und bilden unsere Fachkräfte selber aus.

Wir wollen die Erwartungen unserer Gäste übertreffen. Den individuellen Wünschen unserer Gäste möchten wir gerecht werden – schließlich soll sich jeder Gast bei uns wohlfühlen. Daran arbeiten wir, jeden Tag aufs Neue.

illustration

Warum „Piccadilly“?
In Anlehnung an den Piccadilly Circus in London verstehen wir uns als quirligen Treffpunkt, an dem verschiedenste Menschen in freundlicher Atmosphäre zusammen kommen.